Griaß eich,

 

ich bin der Gerhard!

Schön, dass ihr auf meiner Seite seid.

 

Die Berge und das Wetter sind meine Leidenschaft. Sommer wie Winter bin ich draußen unterwegs immer auf der Suche nach einer schönen Tour.

Auf dieser Homepage findet ihr Beschreibungen von zahlreichen Berg- und Schitouren untermalt mit authentischen Fotos.

Von einfachen Wanderungen bis zu rassigen Schitouren ist für jede und jeden etwas dabei.

 

Neben den Bergen fasziniert mich das Wetter schon seit vielen Jahren, weshalb ich auch das Studium der Meteorologie absolviert habe.

Das Bergwetter erleben, darum geht es in meinen Wetterseminaren. Dabei sind wir dort unterwegs, wo das Wetter passiert. Nämlich draußen. 

Wenn ihr noch Fragen oder Anfragen habt könnt ihr mich gerne kontaktieren: e-mail

 

                                                                                    Viel Spaß beim Schmökern auf https://www.gerhardhohenwarter.at/

 

                                                                                                                                                  Gerhard

Vielen Dank an meine Ausrüstungssponsoren:

Perfektes Rundumtraining
Perfektes Rundumtraining